Permanent Make-Up Removal


Mit der Phi Removal Methode wird ihr altes Permanent Make-Up auf sanfte Weise entfernt.

Meistens sind kosmetische Tattoos nach einigen Jahren ungleich ausgeblichen und häufig sogar farblich sehr verändert. Oft ist auch die Form unschön und nicht mehr ihrem Gesicht entsprechend.

Gerne verhelfen wir Ihnen wieder zu Natürlichkeit und Schönheit. 

PHI REMOVAL ist ein einzigartiges Produkt, welches entwickelt wurde um die Haut mühelos, sanft und effektiv von Farbpigmenten zu "reinigen". Dieses Verfahren ähnelt im Prinzip der Permanent Make-Up Behandlung, nur wird bei der Phi Removal Entfernung eine Flüssigkeit pigmentiert um die alte PMU Farbe an die Hautoberfläche zu bringen.

Haut regeneriert sich wieder vollständig ohne Narbenentstehung.

Großer Vorteil dieser Behandlung! Nachdem die Haut abgeheilt und genügend unerwünschte Farbe rausgezogen wurde, kann ein Microblading oder Permanent Make-Up neu pigmentiert werden. Die Haut muss sich vorher aber min. 3-6 Monate regenerieren.

Wie viele Behandlungen sind notwendig?

Dies kann leider nicht vorab bestimmt werden. Nach der ersten Behandlung sieht man jedoch, wie viel des Pigmentes entfernt werden konnte. Zwischen den Behandlungen muss sich die Haut vollständig regenerieren. Deshalb kann die Nachfolgebehandlung erst nach 6 bis 8 Wochen erfolgen.

 

Preise

Augenbrauen, Eyeliner oder Lippen

Preis pro Behandlung

150 €

Tattoos

Preis auf Anfrage

 

Termin online buchen


Ihr Weg zu uns


Fairytale Beauty


Frankfurter Straße 2, 64293 Darmstadt

Mo bis Do 10:00 bis 19:00 Uhr
Fr 10:00 bis 21:00 Uhr
Sa 10:00 bis 16:00 Uhr

info@fairytale-beauty.de 0151-120 9 2000